Ganzheitliche Gesundheit
Über mich
Liane Bild 1
Liane Bild 2
baby-feet-g8b54825e0_1920

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Mein Name ist Liane Wilhelm,

ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Auf meinem Lebensweg begegneten mir verschiedenste "Werkzeuge",

die mir halfen immer mehr und mehr in die Selbstliebe zu gehen und mein Herz zu öffnen.

Als gelernte Krankenschwester befasste ich mich früh mit dem Thema Krankheit, Gesundheit und ihrer Entstehung und konnte in über 20 Jahren Berufserfahrung immer wieder beobachten wie wichtig es ist den Menschen mit seinen vielen Ebenen seines Wesens zu betrachten um Gesundheit zu erhalten oder wieder zu erlangen.

Auf diesem Weg entdeckte ich vor über 15 Jahren das Familienstellen, bildete mich in vielen anderen Bereichen fort und bin seitdem begeistert über die Heilung und Entwicklung die dabei entsteht. 


  • 2018 schloss ich die Ausbildung im Integrativen Familienstellen bei Jasmin Schober-Howorka ab. 
  • 2019 meine Ausbildung, als Energetische Heilerin, in der Akademie Spiritual Healing
  • TCM Zungen-Analyse

           (Traditionelle Chinesische Medizin),

           "die Große energetische Hausapotheke" 

  • EFKT- Klopfakupressur,
  • Aura Chirurgie & Blue Print Healing,
  • Arbeit mit dem Inneren Kind - innere Familie,
  • Heilung der Weiblichkeit,
  • Lichtpriesterin 
  • Baby-Massage
  • 2022 staatlich zugelassene Weiterbildung Psychologische Beraterin (ALH) Grundlagen der Psychologie
  • 2023 staatlich zugelassene Weiterbildung Psychologische Beraterin (ALH)

         Systemische Methoden & Kommunikation in der psychologischen Beratung

  • 2023 Diplom Psychologische Beraterin (ALH)


Meine Arbeit ist immer individuell, intuitiv und integrativ,

auf jeden einzelnen abgestimmt.


Ich freue mich darauf,

auch dich ein Stück auf deinem Weg in die Selbstliebe begleiten zu dürfen.